Userprofil von Domi2701
Member since 4 / 2016


Domi2701
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Domi2701

keine Angabe
  1. Domi2701 12. 04 2016

    Mod: Dachser Trailer
    Mir gefällt der Trailer, der KI gefällt der Trailer auch, denn wenn man ihn aktiviert, haben alle KI LKW diesen Auflieger.


  2. Domi2701 11. 04 2016

    Mod: INTERNATIONAL 9400
    Der Truck sieht zwar nicht schlecht aus, jedoch habe ich das Problem, dass erstens die Texturen der Volvo FH Modelle fehlen, wenn ich diesen Mod aktiviert habe und zweitens mein Spiel abstürzt, sobald ich auf kaufen klicke. Im Innenraum fehlen bei mir auch ein paar Texturen von Anbauuteilen, was aber damit zusammenhängen wird, dass ich das cabin accessories nicht gekauft habe. Schade finde ich auch, dass man an diesen Truck nicht viel anbringen kann (wie zum Beispiel einen Lampen bügel oder Rundumleuchten). Zum Fahreverhalten kann ich leider nichts schreiben, da ich den Truck nicht kaufen kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.