Userprofil von Donstefano
Member since 1 / 2015


Donstefano
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 keine Angabe Wohnort: Augsburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Donstefano

keine Angabe
  1. Donstefano 01. 01 2015

    Mod: Auenbach
    hallo nette karte ich suche wo ich wasser auffüllen kann bitte mit genauen angaben weil ich durch die kommens trotzdem nix gefunden hab bzw die stellen irgendwie markiren


  2. Donstefano 01. 01 2015

    Mod: DtP Map
    hallo echt gute map nur kann ich irgendwie bei den kühnen seit den update nicht mehr das zum wasser auf füllen finden ist das ein fehler oder brauchen die das nicht mehr

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.