Userprofil von dragon2208
Member since 5 / 2011


dragon2208
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dragon2208

keine Angabe
  1. dragon2208 07. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    Finde die Map voll klasse aber was mich ein wenig stört sind die erträge von den feldern man muss mehere felder abernten um ein anhänger voll zu bekommen was ich zur zeit in der realität sehe paßt leider nicht zum spiel kann man das bitte ändern das die erträge höher sind


  2. dragon2208 20. 08 2012

    Mod: Kamen
    Ein dickes WOW die map ist der hammer die landschaft top es bringt voll spass sie zu spielen volle punktzahl


  3. dragon2208 28. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Klasse Map finde die echt klasse kann sie leider nur nicht im multiplayer spielen kann mir einer helfen wie ich das machen soll danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.