Userprofil von dtfreak92
Member since 11 / 2012


dtfreak92
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dtfreak92

keine Angabe
  1. dtfreak92 01. 07 2016

    Mod: MVP 4
    Hallo könnte du die map vieleicht für ls15 spielbar machen wäre super hab sie schon in ls11 und ls13 gespielt und war sehr von der map angetan da ich aber nicht das kann leider diese frage.

    vielen dank dt-freak92


  2. dtfreak92 04. 11 2014

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Find den Mod gar nicht so schlecht nur der verbrauch ist etwas hoch müsste noch geändert werden sonst so 3Sterne mit tendenz nach oben wenn noch as gemacht wird.

    PS: Lass dich nicht unterkriegen sollen die die meckern den halt nicht laden


  3. dtfreak92 11. 01 2013

    Mod: 8530 7930 7530 7710
    Ich finde es großartig das so viele leute mods machen
    sind noch einige verbesserungen aber ich denke die kriegst du auch noch hin
    mach noch ein bischen was an der textur dann sind sie top
    von mir 3 von 5 Sternen

    1 Antworten

  4. dtfreak92 16. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Braucht man nicht kannst auch 7zip nehmen ist auserdem kostenlos bei chip


  5. dtfreak92 26. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Ich finde das du wirklich gute arbeit leistest ich kann selbst nicht mods erstellen und deshalb freue ich mich immer über alle mods und deine sind einfach nur super 10 von 10 Punkten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.