Userprofil von Dustinr.
Member since 12 / 2014


Dustinr.
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dustin Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Euro Truck Simulator 2 & Ls 13,15 Homepage http://instagram.com/p/s6jpCyG6vy

About Dustinr.

keine Angabe
  1. Dustinr. 05. 01 2015

    Mod: IVECO Stralis Tuning
    Eigentlich sehr gute Idee aber mein Spiel stürzt immer ab wenn ich den LKW gekauft habe obwohl ich keine anderen Mods aktiv habe.


  2. Dustinr. 05. 01 2015

    Mod: Motor Mod
    Mit diesem Mod hab ich nur Probleme egal welches Model. Wenn ich mit dem 2210 PS Motor 9 Tonnen Autos einen Berg hochziehen will fahre ich 10 km/h hoch. Mit dem Schwerlastmotoren (knapp 700 PS) fahre ich 45 wo liegt der Fehler?

    2 Antworten

  3. Dustinr. 05. 01 2015

    Mod: New Garage VOLVO
    Wie wäre es mal mit neueren Versionen außer der 1.13?


  4. Dustinr. 05. 01 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Schön gemacht ! Viel besser als die ... die Motoren mit 1000 Ps erstellen und noch langsamer den Berg hochfahren als mit diesen Mod.
    Danke & weiter so !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.