Userprofil von EasterEgg
Member since 8 / 2013


EasterEgg
Punkte: 210
Modder Level 6
Rank: #9668
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EasterEgg

keine Angabe
  1. EasterEgg 21. 11 2013

    Mod: Baukasten Lager
    In Version 1.2 wurde das lästige Flackern in der Nähe des Abladegitters beseitigt. Zudem wurde das vergessene Umwandeln der Planen nachgeholt.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.


  2. EasterEgg 18. 11 2013

    Mod: Baukasten Lager
    Upps, da sind die Planen beim Konvertieren leider durch die Finger gerutscht. Normalerweise werden diese auch mit dem GE eingebaut. Leider habe ich vergessen diese zu Konvertieren. Wird noch heute Abend nachgeholt und dann gibts eine Version zwei. Ich bitte den kleinen Patzer zu entschuldigen


  3. EasterEgg 17. 10 2013

    Mod: Ruinen
    Für alle, die es noch nicht gesehen haben: es gibt nun eine zweite Version. Ich habe die Texturen noch mal überarbeitet.
    http://www.modhoster.de/mods/ruinen-pack--2


  4. EasterEgg 13. 10 2013

    Mod: Ruinen
    Das mit der roten Backstein-Textur halte ich für Ansichtssache. Es sollen immerhin alte Ruinen sein und demzufolge habe ich mir Beton-Texturen gesucht, die ich für passend halte. Natürlich hätte ein anderer vielleicht Backstein genommen. wie gesagt, dass ist für jeden subjektiv.
    Für die Holztextur gilt: Wie in der Beschreibung gesagt und wie auch alle Leute sehen werden, die das Pack heruntergeladen haben: Es existiert ein Gebäude mit Holz-Textur.


  5. EasterEgg 12. 10 2013

    Mod: Ruinen
    Was genau soll ich denn an den Texturen ändern? Ich bin noch neu im Modding-Bereich und bräuchte da schon genaue Beschreibungen was wie verbessert werden kann/soll

    1 Antworten

  6. EasterEgg 01. 10 2013

    Mod: Uhr
    Die Uhr ist nun noch in einer zweiten Version verfügbar. Dort war Blacky_BPG so nett und hat die Uhr animiert.


  7. EasterEgg 29. 09 2013

    Mod: Bahnhofsuhr animiert
    Hast du den Eintrag in die modDesc.xml auch vorgenommen?

    1 Antworten

  8. EasterEgg 18. 09 2013

    Mod: Uhr
    Also die Uhr ist animiert geplant. Es soll also noch eine zweite Version geben, die die Zeit vom LS dann anzeigt. Leider bin ich auf dem Gebiet modden ja neu und mit Lua kenne ich mich noch gar nicht aus. Ich muss mich da also erst hineinfinden. Zudem steht jetzt erstmal ein anderes Modding Projekt an. Aber ich werde Bescheid geben, sobald die Uhr in animierter Version verfügbar ist.


  9. EasterEgg 17. 09 2013

    Mod: Uhr
    Danke für die ersten Kommentare.

    @tomtom329: Welche Nadeln meinst du?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.