Userprofil von Eiskalt188
Member since 11 / 2019


Eiskalt188
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eiskalt188

keine Angabe
  1. Eiskalt188 04. 12 2019

    Mod: FLIEGL ASW 268
    An und für sich ist der Mod recht gut, ABER: ich habe insgesamt 5 Logfehler wovon einer schon weiter unten aufgelistet wurde.
    Als nächstes blinken bei jedem Traktor die Seitenmarkierungsleuchten sobald das Licht eingeschaltet wird. Bei der Rübenernte glitscht die Ernte unten durch das Band(das ist allerdings auch bei dem Ingame Krampe Rollbandsattel der Fall) und zu guter Letzt glitscht die Ernte auch teilweise oben durch die Plane. Die anderen Varianten des Anhängers habe ich noch nicht getestet. Wie gesagt das Grundprinzip finde ich richtig gut und ich kenne auch die originalen Vorbilder, würde mich freuen wenn die Fehler noch gefixt werden könnten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.