Userprofil von EKL15II
Member since 3 / 2011


EKL15II
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EKL15II

keine Angabe
  1. EKL15II 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Danke, wirklich eine sehr schöne schöne und ducrhdachte Map, die richt Spaß macht !!!

    Ihr habt eine wirklich tolle Arbeit geleistet. Der Dank der Community ist Euch gewiss !!!


  2. EKL15II 13. 06 2011

    Mod: ScanMap
    Wirklich eine schöne und durchdachte Map, die alles bieten würde, wonach ich gesucht habe. Tolles Erstwerk, aber leider nicht fehlerfrei. Nachdem sie sich zunachst nach 15 Minuten aufgehängt hatte, habe das Spiel gelöscht und neu begonnen. Leider war der Versuch den Spielstand zu laden nicht erfolgreich und ich musste sie schweren Herzens löschen. Leider bin ich selbts nicht so fit in der Fehlersuche, um den Erbauer einen Hinweis zu geben. Würde mich aber aber auf eine V2 schon heute freuen!!!


  3. EKL15II 05. 04 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    Also, ich kann es kaum erwarten ihn zu testen.
    Würde mich freuen, wenn es bald mehr Eicher gäbe, insbesondere die Raubtiere (Königstiger 1 Allrad).
    Eicher forever !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.