Userprofil von Ekye
Member since 11 / 2016


Ekye
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ekye

keine Angabe
  1. Ekye 22. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo, also erstmal, echt Mega Map, erinnert mich, im Gegensatz zu den original LS Maps, auch an die wirkliche Landwirtschaft und Felder, ;)
    habe allerdings folgendes Problem =(
    Und zwar, ich speichere die Map ab, schalte den PC aus, und fahre ihn(auch wenn es nur 5 min sind) wieder hoch, dann bringt er mir immer die Meldung " giants 7.0 funktioniert nicht mehr, ist allerdings nur bei der Map so , und auch wenn ich ohne Addons spiele...
    einzige abhilfe ist, jedes mal vor spiel beginn, die Mod Karte, wieder neu in den Mod ordner zu ziehen und zu überschreiben, vllt haben du, oder andere, einen Tipp für mich, was ich noch tun könnte=(

    und auf manchen Feldern, gibt es bereiche, die so Golden schimmern. Meisten an den Feldrändern, teilweiße auch mitten im Feld, kann man nur durch mehrmaliges überpflügen entfernen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.