Userprofil von ElbeTV
Member since 11 / 2014


ElbeTV
Punkte: 111
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: HH Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/ElbeTV

About ElbeTV

Das Original, von Twitch.tv
  1. ElbeTV 25. 07 2015

    Mod: BGAextension
    Also ich würde bevor ich die Mod nutze gerne wissen, geht die Mod auch mit Meyenburg?

    Zwar steht da "Auf Maps mit verbauten mapBuyableObjects"
    aber bin mir nicht sicher, ob dass auch gleichzeitig bedeutet, dass es geht,

    Währe also nett, wenn mir da einer was 100%tiges sagen kann ;)


  2. ElbeTV 25. 07 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Moment, per Slot 73 Cent, dass ganze mal 10 sind 7,30€, LAUT meiner Berechnung bei eurem Preis!

    Aber laut eurer Berechnung sind das 9,90€! Ok, bin dann mal bei der Konkurenz


  3. ElbeTV 19. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Hallo, danke dir fürs feedback!
    Leider weiß ich nicht, was die Leute geritten hat, dass diese so weit oben schwerben...
    aufjedenfall, habe ich da unten nix angerührt ;)


  4. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    SILENTHUNTER Danke für dein Kommi.
    Ich finde, man sollte erst mal überlegen, was man schreibt ;)
    Auch in so einer kleinen Änderung wie diese, stecken viele Stunden.
    um mal eine Zahl zu nennen, minmal 100 Stunden, ja EINHUNDERT ;)
    Das ist jetzt meine untertriebene geschätze anzahl an Stunden!

    50 Stunden für Betatests. 3 Stück insgesammt.
    50 Stunden Arbeitszeit. (Ich habe ein durchschnitts Wert, von 7 Std. pro Tag genommen, aber da ich an einigen Tage auch 10-12 Stunden saß, teilweiße bis in die Nacht, ist dieser Wert gering angesiedelt.).
    Dazu ist meine Freizeit kommplett hier für drauf gegangen, ich tat es in erster Linie für mich und meiner Mitspieler, eine veröffentlichung war, noch nicht beschlossen, meiner seits...

    Zubeachten gilt, das ich das Arbeiten mit dem GE erst noch erlernen musste, von grund auf...!


    Daher liebe Leser, bitte seid höfflich, gefällt sie euch nicht, oder gefällt euch was nicht, an der Map, dann drüft ihr es gerne Sagen ;)
    Aber in konstruktiver Kritik, wie ich drum, in der Beschreibung, bitte.

    Beste Grüße und viel Spaß mit dieser Map :)

    PS:

    "Ich hoffe der Wahnsin alles mit Bäumen zuknallen greift nicht wieder umsich. "........?




    1 Antworten

  5. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Hi, schön, dass dir die Map soweit gefällt.
    Das Freut mich!


  6. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Eng, zuu! eng? Ok, ich hatte keine Probleme, mit großen Maschienen ;)


  7. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Vielen Dank, für dein tolles Feedback, gefällt mir wenn es dir gefällt :P


  8. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Danke schön! Freut mich riesig, dass es dir gefällt.
    Schreibe jetzt gerade zum Zweiten mal ein Kommentar an dich... kA. was Modhoster da für ein Problem gerade hat.


  9. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Dake schön :) Freut ich riesig!


  10. ElbeTV 12. 11 2014

    Mod: Iggesund
    Leider vergessen zu erwähnen:
    1.) Alle Hilfssymbole wurden entfernt.
    2.) Ladezeit beträgt bei guten Rechner ca. 1 1/2 bis 2 Minuten, kann sein, muss aber nicht, das es bei schlechteren Systemen, etwas länger dauert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.