Userprofil von elso1
Member since 8 / 2011


elso1
Punkte: 51
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elso1

keine Angabe
  1. elso1 22. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Könnte sich jemand noch mal dem speicher prob. zuwenden?

    Danke


  2. elso1 07. 08 2011

    Mod: new kids Turbo Cool map
    Richtig schlecht ich habe auch vor kurzem meine erste map hochgeladen aber die is immer noch um welten besser verarbeitet wie diese!
    Tipp: schau dir mal giants editor TUT. an dar wird die korrekte bedienung erklärt und vor allem wie man kanten glätten kann!

    Grüße elso1

    1 Antworten

    1. Mod: new kids Turbo Cool map
      Ich muß Dir da vollkommen Recht geben für mich sieht es so aus als wenn die Map nur mit nem Bildbearbeitungsprogramm geformt wurde !! Für mich hat das nichts mit mappen zu tun .


  3. elso1 04. 08 2011

    Mod: Eli`s Map Beta
    ne man brauch kein dlc


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.