Userprofil von Epo-Mod
Member since 11 / 2018


Epo-Mod
Punkte: 113
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Epo-Mod

keine Angabe
  1. Epo-Mod 26. 11 2018

    Mod: Star FM Maximum Rock - Streamliste
    Nein, nach Nürnberg ;-)
    Aber freut mich das bei dir nun auch Star FM auf dem Feld läuft.


  2. Epo-Mod 26. 11 2018

    Mod: KUHN FBP 3135 SPEED
    Darum geht es bei einem Mod doch gar nicht.
    Multi-Fruit 500 Million Liter Silo ist das Realität?


  3. Epo-Mod 26. 11 2018

    Mod: Kuhn FBP 3135
    Hab hier Gestern einen ähnlichen Mod hochgeladen, wurde aber noch nicht freigeschalten.
    Wenn dies geschieht nicht denken ich hätte es geklaut ;-) (auf anderen Seiten sieht man ja das es Gestern war)

    Bei mir geht der Transport von Presse zu Wickler allerdings ohne Zeitverlust und die Arbeitsgeschwindigkeit ist erhöht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.