Userprofil von Equalizer1
Member since 11 / 2012


Equalizer1
Punkte: 166
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Equalizer1

keine Angabe
  1. Equalizer1 18. 11 2012

    Mod: BGA Map
    Weiß ich nicht müsste aber schon sein.


  2. Equalizer1 12. 11 2012

    Mod: BGA Map
    Du gehst auf Dokumente->My Games->Farming Simulator2013->mods->In den zip Ordner der gedownloadetedn Map und ziehst den Windows Ordner(BGA Map) in den mods Ordner und einen neuen SPielstand anlegen das wars.


  3. Equalizer1 12. 11 2012

    Mod: BGA Map
    Ja ich weiß, dass sie angezeigt werden als würden sie einem nicht gehören fahr einfach an ein Feld und fang an mit häckseln. Es funktioniert.


  4. Equalizer1 12. 11 2012

    Mod: BGA Map
    Wie gesagt das war mein erster richtiger Versuch eine Map zu bearbeiten. Ich kann das noch nicht richtig.


  5. Equalizer1 12. 11 2012

    Mod: BGA Map
    Du musst in den zip Ordner und dann den normalen Windows Ordner(BGA Map) einfach in den mods Ordner schieben.


  • 304902 BGA Map
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304900 BGA Map
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304899 BGA Map
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.