Userprofil von esl
Member since 2 / 2013


esl
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About esl

keine Angabe
  1. esl 02. 01 2015

    Mod: Kreis Unna
    super map doch leider kann ich nirgentwo den hopfen abladen nicht bei brauerrei und auch nicht am hof troz den dafür vorgesehnem hänger das laden geht bjtte um antwort danke und noch gesundes neues jahr 2015

    2 Antworten

  2. esl 26. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    die ställe kauf mann im schop aber wo bekomm ich hasen ziegen strause ochsen Pferde her hab nur schwein u rind

    1 Antworten

  3. esl 28. 12 2013

    Mod: KreisSegeberg
    wer kann helfen nach einer gewissen Spielzeit gibt es bei mir kein verkehr mehr auf der map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.