Userprofil von Fabian-Gogobear
Member since 11 / 2016


Fabian-Gogobear
Punkte: 594
Modder Level 8
Rank: #3605
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken, Mappen, Mods umbauen, LS-Screenshots machen Homepage https://www.facebook.com/Picture-by-Gogobear-367008573496746/?fref=ts

About Fabian-Gogobear

keine Angabe
  1. Mod: Old Forage Wagons Tandem
    Was fällt dir ein meine Sachen hochzuladen!!!!


  2. Mod: Lurnfeld
    Agrarservice Südkärnten scheint nur Kleinkinder im Team zu haben ;)
    Einfach nur peinlich !!!!


  3. Mod: Platzierbare Tanksäule
    Credits sind nun richtig und auf Modhub entfernt, so ist es in Ordnung !!!!!! :)

    1 Antworten

  4. Mod: Platzierbare Tanksäule
    Eine Frage, will etwas richtig stellen, ist das Modell eignetlich von dir ????
    Weil denke du hast einfach das genommen: https://www.modhoster.de/mods/raiffeisentankstelle#description
    manche Beschriftungen entfernt und so mal eben schnell platzierbar gemacht und auf upload, Money machen dein ernst ??? und die Credits nicht mal richtig stellen, entweder du gibst eine Antowrt daruf änderst die Credits oder ich melde dich deine Entscheidung, aber das hat ein guter Freund von mir gebaut also bitte wende schon Respekt beweisen willst ändere die Credits nochmal !!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.