Userprofil von Fabius - Fabian
Member since 4 / 2011


Fabius - Fabian
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Düren Hobbys: Alles xD Homepage keine Angabe

About Fabius - Fabian

keine Angabe
  1. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Das Mod Pack was alles dazu gehört ist einfach der Hammer, ich fahre nur noch mit dem Xerion Säen. Gülle ausbringen nicht zu vergessen. Weiter so Jungs


  2. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hey Hobi17 ich habe das auch mal so probiert und es geht danke für die hilfe


  3. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Gold über die offizielle Seite dazu gekauft

    1 Antworten

  4. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Yes I have, but that does not work

    1 Antworten

  5. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    ich kann das Fass nicht an den Xerion hängen aber an die andren schlepper schon bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    bei mir ist die Rundumleuchte und die Rundumleuchenstange weiß! Aber warum?


  7. Mod: Weiste-Schnellkuppler
    bei mir Kiptt das beim Abhängen immer nach vorne oder wenn ich speicher und gehe dann wieder ins game das liegt das auch auf dem Boden kann man das verhindern?

    1 Antworten

    1. Dominik89 13. 12 2011

      Mod: Weiste-Schnellkuppler
      Du musst es erst absenken und dann abkuppeln


  8. Mod: Courseplay
    Hallo zusammen,
    Humel kannst du mal ein Tut über das Häckseln machen wäre net


  9. Mod: Courseplay
    Hummel mach mal ein video wo mann siht wo man die Zeilen einfügen muss die Neuen meine ich!!

    Dabke im voraus!! :)

    1 Antworten

  10. Mod: Rundballensammelwagen
    bei mir funktioniert der RB nicht bein mir lädt der immer einen Ballen auf und schiebt den schon nach hinten durch und das geht so bis der vier stück drauf hat!
    Ich verstehe das nicht kann mir einer Helfen??


  11. Mod: John Deere 6820
    Jetzt auch noch Waschbar wäre cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.