Userprofil von FaKeGaMeR
Member since 7 / 2014


FaKeGaMeR
Punkte: 231
Modder Level 6
Rank: #9031
Vorname: René Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage http://youtube.com/KilloverHD

About FaKeGaMeR

Ich bin leidenschaftlicher Minecraftbauer und ich baue alles in der Superlaktive. Wer meine Achterbahmap kennt weiß das :D

Ich bau euch alles, Wünsche bitte per PN zu mir senden, danke :D
  1. FaKeGaMeR 29. 06 2015

    Mod: Achterbahn
    Es gibt jetzt auch einen Server! IP in der Beschreibung...


  2. FaKeGaMeR 21. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Einfach auf eine der 2 BAT-Dateien


  3. FaKeGaMeR 21. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Der Server läuft für jeden in deinem Netzwerk (alle die mit deinem Router verbunden sind), wenn ein Außenstehender zugriff haben will musst du Port 25525 freigeben.

    1 Antworten

  4. FaKeGaMeR 13. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Ich müsst Port 25525 freischalten!!!


  5. FaKeGaMeR 13. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Ja, alles kostenlos. Dieser wird auf deinem eigenen PC laufen, somit musst du nichts bezahlen :)

    1 Antworten

  6. FaKeGaMeR 12. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Ja muss man, kann ja schlecht für andere Leute und Spieler die rechte vergeben :)


  7. FaKeGaMeR 04. 01 2015

    Mod: Achterbahn
    Hi Chiller32

    Die Comandblöcke werden seit der 1.7 mehr entfernt aber sind weiterhin wichtig für das Funktionieren der Map auf einem Server und auch für den Eigenbedarf

    Die Map ist für den Singelplayer in jeder Version spielbar, wenn du es perfekt haben willst bzw auf einem Server damit spielen willst musst du die 1.8 Version der Map und die 1.8 Version von Minecraft nehmen (+ Plugin Worldedit 8Server))


  8. FaKeGaMeR 20. 12 2014

    Mod: Achterbahn
    Über Kommentare würde ich mich freuen! :)


  9. FaKeGaMeR 29. 07 2014

    Mod: 1.1 fertig
    Die ganze map ist ein bisle unnötig in Minecraft ne... aber trotzdem gute arbeit :)