Userprofil von Case Steiger
Member since 8 / 2012


Case Steiger
Punkte: 416
Modder Level 7
Rank: #5449
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Bin Hobby DJ Homepage keine Angabe

About Case Steiger

keine Angabe
  1. Case Steiger 14. 01 2017

    Mod: Frankenland Map
    Wird es die Map auch im LS17 geben?


  2. Case Steiger 14. 05 2016

    Mod: Großgarnstadt
    Wann kommt die Vollversion endlich? Bin schon ganz ungeduldig ;)
    Die Map kenne ich aus dem LS13 und die war eine der besten Maps, die ich hatte!
    Danke dafür!


  3. Case Steiger 18. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hab auf den Bildern gesehen, das es sich um eine Map handelt, die in Norddeutschland liegt. Sieht super schön aus. Vielen Dank fürs Hochladen und Erstellen der Map. Mir gefällt sie :)


  4. Case Steiger 18. 10 2015

    Mod: Schilderset
    Sehr, sehr schön! Funktioniert übrigens auch im LS15, danke dafür :) ! 5 Sterne!


  5. Case Steiger 14. 09 2015

    Mod: Friesland
    Gibts auf der Map auch Windräder? Weil auf den Bildern habe ich keine gesehen :( Und Windräder kommen in Norddeutschland doch oft vor. . .


  6. Case Steiger 07. 05 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Hab ich ja, aber es geht trotzdem nicht und meine Schwester hat Premium Minecraft! Und ich ja auch :(


  7. Case Steiger 02. 05 2015

    Mod: Frankenland Map
    Vielen, vielen, VIELEN DANKE DAFÜR, dass die Westfalen Map auch für den LS15 gemacht wurde! Das größte Lob an euch : Gefd25 / pAre / (Greenstar3875)


  8. Case Steiger 20. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Warum wird so eine Map gut bewertet? Ich finde es fehlt an Dekoration und Gebäuden. Sie ist ziemlich langweilig. Die Straßen sind recht billig und viiiiel zu breit gemacht. Bitte verwendet ein gutes Straßenpack. Könntet ihr eine 2 Version machen, dass sie besser ist? Wäre nett...


  9. Case Steiger 17. 03 2015

    Mod: Bukkitserver vorinstalliert
    Super! Aber wenn ich bei meinem anderen PC auf den Server will (Der Server läuft auf dem einen PC), aber wenn meine Schwester auf den anderen PC joinen will, steht da Verbinde zum Server, aber man kommt nicht drauf! Manchmal kommen dann auch Fehlermeldungen! HILFE

    1 Antworten

  10. Case Steiger 05. 03 2015

    Mod: Redstone-Wlan
    Schau mal bitte in deinem Posteingang nach oben. Habe dir eine Nachricht gesendet. Brauche nämlich Hilfe.


  11. Case Steiger 10. 02 2015

    Mod: Horror Pur
    Gamecreeper, ich kenne SHUFFLE. Er hat Cursed Corridor vorgestellt. Ich habe die Texturen daraus genommen und in diese Map eingebaut. Der Geist habe ich von The Orphanage.


  12. Case Steiger 09. 02 2015

    Mod: Redstone-Wlan
    Super! habe nie kapiert, wie der Command Testfor geht! Danke,Danke,Danke!!!

    1 Antworten

    1. Hendrik S 13. 02 2015

      Mod: Redstone-Wlan
      Kein Problem:)
      Wenn Ihr nirgendwelche fragen habt oder Wünsche wendet euch an mich..;)

      1 Antworten

  13. Case Steiger 08. 02 2015

    Mod: Holmfarming
    Diese weißen Dreiecke sind Bugs. Da musst du mal schauen, am besten Im Giants Editor 6.0.2, was der Fehler ist. Es kann sein, dass bei Scripting dann ein paar Errors stehen. Da steht dann auch, was der Fehler ist oder wo etwas fehlt.


  14. Case Steiger 08. 02 2015

    Mod: Resourcepack zu HorrorPur
    BEACHTEN: Das Resourcepack ist nichts zum so verwenden geeignet! Es ist nur für die Horrormap Horror Pur bestimmt!


  15. Case Steiger 16. 01 2015

    Mod: HäuserPack
    TuneWar deine Mods sind echt gut für meine Map! Du bist auch mein Lieblingsyoutuber bei LS15.


  16. Case Steiger 14. 01 2015

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Ich hab die Map verbaut, aber sie speichert und speichert und hört nicht auf??? Was soll das? Das ist aber bei anderen Maps auch so wenn ich was verbaue! Und bei richtigen Moddern gehts? Woran liegt das?

    1 Antworten

  17. Case Steiger 12. 01 2015

    Mod: Baumstamm
    Kleiner Mod aber es sind sehr schöne Baumstämme! Geht auch im Giants Editor 6.0.2 für den Landwirtschafts - Simulator 2015. Like!


  18. Case Steiger 11. 01 2015

    Mod: Der höllische Untergrund
    Ich kenne den /gamemode 3 noch gar nicht. Ich weiß nicht, was man dann machen kann. Und ich spiele auch 1.8. Ich werde es mal testen.


  19. Case Steiger 08. 01 2015

    Mod: Clasher787
    Vielen Dank! Ich finde den Skin ja auch gut, ist ja mein eigener. Das ist der beste Skin den ich hinbekommen habe.


  20. Case Steiger 31. 12 2014

    Mod: farmshop
    Schönes Gebäude, aber meine Map hängt und ruckelt nur noch, wegen diesem Gebäude. Ich hab es auch von meiner Map entfernt, aber trotzdem hängt sie nur noch! Und meine Map lädt 3 Minuten lang! Was soll das?! Ich bin mir ganz sicher, dass es am dem liegt. Bitte helfe mir, ich brauche wirklich schnellstens Hilfe!


  21. Case Steiger 17. 12 2014

    Mod: Luxus Hotel mit Hochhaus
    Ja, sieht schön aus! lasse eine Danksagung da.


  22. Case Steiger 03. 12 2014

    Mod: Bauernhaus
    Sorry, ich wusste nicht, dass man es nicht neu hochladen darf, tut mir leid!


  23. Case Steiger 02. 12 2014

    Mod: Bauernhaus
    Bedankt euch nicht bei mir, bedankt euch bei dem ursprünglichen Modder. Ich bin nur der, der das Haus von ls13 zu Ls15 konvertiert hat, mehr nicht :)


  24. Case Steiger 02. 12 2014

    Mod: Bauernhaus
    Hallo, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich den Mod von Ls13 zu Ls15 konvertiert habe. Weil ich habe den Mod schon auf Modhoster.de hochgeladen.


  25. Case Steiger 30. 11 2014

    Mod: Häuser
    Der Boden muss gerade sein kann ich dir gerade nur sagen wenn ich dahinter komme werde ich es sagen.


  26. Case Steiger 29. 11 2014

    Mod: Häuser
    Ich kann keine eigenen Mods entwickeln. Ich kann nur folgendes machen: Sounds für Fahrzeuge machen, die meisten platzierbaren Mods von Ls13 zu Ls15 machen und Minecraft Skins erstellen (und Minecraft Welten) also eigene Mods kann ich gar nicht machen, sorry.


  27. Case Steiger 29. 11 2014

    Mod: Häuser
    Ja, es wird noch eine 2. Version kommen und werde dann den Kaufpreis realistischer machen. Bin kein so guter Modder. Diese Häuser gab es schon im Ls13 und habe sie nur zu Ls15 umgewandelt, mehr aber auch nicht. Ich werde versuchen, etwas zu verbessern es wird aber lange dauern.


  28. Case Steiger 25. 11 2014

    Mod: HD texture pack
    Jawoll Perfekt! Mach weiter so, ändere nichts!


  29. Case Steiger 25. 11 2014

    Mod: Feld Erkennung
    Alter, bester Mod ever!!!!!!!! Nach so etwas habe ich seeeehr lange gesucht, danke danke danke! Mit dem Pflug regts mich auch weils vieeeel zu lange dauert, danke nochmal!!!


  30. Case Steiger 24. 11 2014

    Mod: mein pakur
    joa ganz gut der parkour


  31. Case Steiger 24. 11 2014

    Mod: mein haus
    Hey, deine Mods sind auch cool muss man sagen!


  32. Case Steiger 24. 11 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Ist sehr schön, danke für den Mod!


  33. Case Steiger 24. 11 2014

    Mod: Original Krone BigX 650 Sounds
    Alter die hören sich GENAU so wie in echt an , danke!


  34. Case Steiger 24. 11 2014

    Mod: John Deere 6920 Sound
    Sind die Sounds original wie in echt?


  35. Case Steiger 24. 11 2014

    Mod: Clasher787
    Danke, also ich benutze den ja selber auch und finde den auch gut. Endlich einer dems gefällt!


  36. Case Steiger 10. 11 2014

    Mod: Clasher787
    Warum sagt jeder, der Skin ist schlecht? Sollt ihr doch mal einen machen furchtbar 2 Stimmen!? Was habt ihr alle?! Ich habe mein bestes gegeben! Also ich finde das nicht witzig

    1 Antworten

  37. Case Steiger 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Was bedeuten Empfehlungen? Es stand ja mal Premium Mod statt Empfehlungen dar? Die Map sieht schön aus, aber was bedeuten Empfehlungen?? Zahlen? Würde sie gerne downloaden...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.