Userprofil von farmer2012
Member since 7 / 2011


farmer2012
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer2012

keine Angabe
  1. farmer2012 18. 12 2012

    Mod: BMW M3
    hammer mod :D aber könnte vllt einer probieren eine start/stop funktion einzubauen, dass man den motor selber an und ausschalten kann ? :D wär echt klasse :D


  2. farmer2012 26. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    WOW :D !! wirklich geil des teil :D aber kann man den auch noch mit start/stopp machen dass man ihn selber anmachen kann ? :D


  3. farmer2012 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    äähmm wenn du fragst wie an das schneidwerk befestigen kann, dan einfach auf den anhänger legen, abkoppeln, und dann x drücken dann is es au f dem anhänger..:D


  4. farmer2012 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    HEy...erstmal wie alle anderen wirklich ein klasse mod...jedoch wenn ich die kamera anmache, und dann nach einiger eit sie wieder ausmachen will bleibt die kamera da, also der rand ist weg, und die kamera ist da, wenn ich jetzt in einen Traktor steige, dann rukkelt das ganzespiel....was kann man da machen ? :D Vielen dank im vorraus..:D :D


  5. farmer2012 08. 10 2011

    Mod: Thedinghauser Map
    HEy ich habe mir die bilder angeschaut und dachte die hol ich mir dann hab ich sie in den mod-ordner eingefügt und ein neues spiel gestartet aber die map war nicht da ?
    kann mir einer erklären an was das leigen könnte danke im vorraus freue mich auf die map :D


  6. farmer2012 05. 10 2011

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Super mod wie ich finde echt klasse...:D welche map isn das ? danke für den mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.