Userprofil von FarmerFox
Member since 2 / 2012


FarmerFox
Punkte: 481
Modder Level 7
Rank: #4610
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerFox

keine Angabe
  1. FarmerFox 30. 01 2013

    Mod: CREEPSTER Taschenrechner
    NEin man braucht keine mods dafür



  2. FarmerFox 30. 12 2012

    Mod: Villa FTR
    Die Villa ist cool, aber
    welches Texturepack ist das?


  3. FarmerFox 29. 12 2012

    Mod: Schönes Haus
    Hey welches texturpack ist das ?

    1 Antworten

  4. FarmerFox 08. 08 2012

    Mod: Fantasia Village
    Ich denke nicht das ich das nötig habe.


  5. FarmerFox 08. 08 2012

    Mod: Fantasia
    Ich danke dir dass dir der Fehler aufgefallen ist. Dass dies eine Map und kein Mod ist weis ich, ich habe wohl den Kopf woanders gehabt. Denn Fehler habe ich behoben.


  6. FarmerFox 07. 08 2012

    Mod: Fantasia
    Wer sich die Map angesehen hat, der kann mir auch seine Meinung zu dem Haus sagen. Ich will ja eine Reihe Maps erstellen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. :D


  7. FarmerFox 14. 07 2012

    Mod: Modernes Haus 2
    das ist aber doof da steh immer bevor ich das erste mal reingehe "Muss umgewandelt werden"


  8. FarmerFox 12. 07 2012

    Mod: Modernes Haus 2
    Kann ja sein das ich jetzt doff klinge... aber WO IST DAS HAUS ? Wenn ich in die map gehe komme ich in einem wald raus und nicht in oder in der nähe von dem haus ? BITTE HELFEN

    1 Antworten

  9. FarmerFox 08. 04 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Ich finde diese Map echt GENIAL(das hast du gut gemacht Samou)


  10. FarmerFox 07. 04 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    habe ein problemm und zwar wo ist das horn ? wie geht es an ?


  11. FarmerFox 02. 04 2012

    Mod: Tieflader
    Rumdumleuchten funktionieren schon ... du musst nur
    R drücken dann leuchte sie.


  12. FarmerFox 29. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband DLC2 BGA Version
    Wenn ich im Shop auf KAUFEN drücke, dann passiert aber nichts. Kann mir da einer Helfen?

    1 Antworten

  13. FarmerFox 15. 02 2012

    Mod: Piper J3 Cub Bundeswehr
    Ich finde den cool und er funktioniert (WOW) aber könnte nicht jemand einen Flieger mit Sprüh Funktion bauen ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.