Userprofil von Felix_Modding_Modhoster
Member since 1 / 2016


Felix_Modding_Modhoster
Punkte: 69
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Felix_Modding_Modhoster

keine Angabe
  1. Mod: Lichtschalter Pack
    Ich finde das Pack richtig nice aber ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber es funktioniert nicht. Habe alles richtig eingebaut log ist auch fehlerfrei aber wen ich zum lichtschalter laufe passiert nichts ich kann auch nichts drücken und mir wird auch nichts angezeigt im F1 menü.


  2. Mod: Alpenvorland
    Du hast keine rechte für die bga und die Schweinemast von der bindlbach!


  3. Mod: TrackGuid
    Es ist selbst gebaut hab ein bild von google genommen und dan in maya gebaut!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.