Userprofil von Fendt 939Vario
Member since 7 / 2011


Fendt 939Vario
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 939Vario

keine Angabe
  1. Mod: Claas Variant 380
    das is besser das man mit tempomat-stufe 2 fahren kann dann gehts schneller
    gut gemacht!!!


  2. Mod: Claas Cougar 1400
    wenn man die kabine dreht und dann ist das mit der lenkung umgekehrt und wenn man den tempomat einstellen will fährt er rückwärts nicht wie der vom 09 der war hammer!!!


  3. Mod: Bitte Löschen... Danke
    also ich hab jetzt alles entpackt und in den modordner eingefügt aber wenn ich die Map starten will funktioniert es nicht egal wie oft ich auf start drücke


  4. Mod: Rundballen-Trailer
    der is wirklich schlecht der hat ja nen riesen radius und bei mir hält der die Ballen garnet fest!!!
    das eizig gute an dem ist das er sich leicht beladen lässt und er auch etwas federt wenn man den frontlader tiefer drückt!!1


  5. Mod: Cat Gabelstapler Pack
    echt praktisch der stapler grosses lob an den modder da gehn sogar werkzeuge vom teleskoplader dran
    daumen hoch!!!


  6. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    nach dem patch geht bei mir der multiplayer nich mehr :(


  7. Mod: Claas Xerion 5000
    Ich find der is gut gelungen auch wenn er ne sehr starke beschleungung hat!!
    weiss zufällig jemand wie man hinten das arbeitslicht anbekommt???


  8. Mod: Rundballensammelwagen
    manchmal gehn hier nur 7 ballen statt 10 drauf und manchmal nimmt der die bei mir gar nich auf!!! :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.