Userprofil von Fendt820vJurie
Member since 5 / 2013


Fendt820vJurie
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt820vJurie

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Welche Version muss ich herunterladen 0.88.1 Beta oder Version 0.86 Beta oder was ist der unterschied zwischen den beiden ?

    1 Antworten

  2. Mod: Lindberg
    hii,
    Echt super map aber mal ne fragr wie bekomm ich min getreide aus dem getreidelager ?!

    über eine antwort würde ich mich freuen

    MfG Fendt820vjurie


  3. Mod: Schiebeschild
    wenn ich vor silo haufen mach und dann mit schild hinfahr und dann fahr ich hin schil füllt sich udn dann fahr ich ins silo aber kann da net abladen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.