Userprofil von Fendtfahrer83
Member since 2 / 2017


Fendtfahrer83
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer83

keine Angabe
  1. Fendtfahrer83 17. 03 2017

    Mod: SüdThüringen
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine super Map mit viel Potenzial. Leider trüben einige Punkte die aber bestimmt in den Griff zu bekommen wären den Spielspass. Es wäre super wenn eine Überarbeitete Version zum Download kommen würde.
    Leider gibts auch bei Facebook auf Fragen keine Reaktion von den Jungs, daher befürchte ich das das Projekt nur noch privat ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.