Userprofil von FENDTfan-marco
Member since 2 / 2014


FENDTfan-marco
1 Marc oh(bis: 04.02 2017)
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Bannewitz Hobbys: LS13,15,17 Feuerwehr Homepage keine Angabe

About FENDTfan-marco

keine Angabe
  1. Mod: Tanneberg
    Der Henry von den Simu-Freunden meinte, man soll hier mal ne Bewertung da lassen und man kann auch Wünsche für eine evtl. geplante V2 äußern.
    Also fix angemeldet und los geht's.
    Großes Lob und mein Respekt für diese tolle Karte. Von den ca. ein Dutzend angespielten, ist das erste die zweite mit über 30 Std. Spielzeit.
    Vor allen Dingen die vielen freien Flächen sind toll - da hat wirklich mal einer mit gedacht! Und auch die kleinen Abkürzungs- (Feld)-Wege. Perfekt!
    Was man meiner Meinung nach noch ändern könnte wäre, das Entnahmerohr fürs Hofsilo (am Abkippbunker) ein Stück nach vorn zu verlängern und die eine Halle aufm Hof gegen eine schöne Maschienenhalle zu tauschen, vielleicht die selbe wie sie an der BGA steht. Und zum Schluss der Wunschliste wären noch 1-2 kurvige Felder ganz toll.
    Mit dem Ort Tanneberg konnte ich erst nicht viel anfangen, aber welche Überraschung als ich am Ortseingangsschild bei der BGA vorbeikam und feststellen musste das ich im Landkreis daneben wohne. Suppi.
    Viele Grüße


  2. Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Sorry, habs grad gelesen!


  3. Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Wie bekomme ich die Stützen der Plattform eingefahren?


  4. Mod: Bergmoor2K15
    War bei mir auch so. Aber mit dem 6 Meter Grubber funktioniert es jetzt. Beim sähen ist alles OK.

    1 Antworten

  5. Mod: Bergmoor2K15
    Hallo, sehr schöne Map.
    Nur kann es sein , dass beim Kartoffel-/Rübenlager die falsche Plane verbaut ist? Bei mir ist da eine weise wie für Kalk drin. Ist das bei euch auch so?
    MfG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.