Userprofil von Fennek
Member since 4 / 2011


Fennek
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fennek

keine Angabe
  1. Fennek 22. 03 2012

    Mod: Toyota Land Cruiser 200 Bergwacht Alpenberg
    wäre schön wenn man ihn für SRS macht würde echt passen

    1 Antworten

  2. Fennek 11. 01 2012

    Mod: Porsche Cayenne NEF
    Sehr schöner Mod, auch mit den zwei verschiedenen Hörnern.
    Schön wäre noch wenn es einen zweiten wie im echt nur mit einen Blaulichtbalken geben würde.


  3. Fennek 13. 09 2011

    Mod: Map mit Tiefgarage
    Könnte die vieleicht jemand als Zip datei machen weild die geht bei mir nich und zip dateien gehen immer


  4. Fennek 02. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    RICHTIG GUT geworden lob an den modder aber ich finde es besser wenn man aussteiget wenn die blau und warnlicht anbleiben sonst alles top


  5. Fennek 11. 04 2011

    Mod: Fendt936 Feuerwehr
    Wie geht das Blaulicht an


  6. Fennek 10. 04 2011

    Mod: Fennek Polizei
    bei mir geht gar nichts was kann ich machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.