Userprofil von FiNn99
Member since 3 / 2013


FiNn99
Punkte: 35
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FiNn99

Wer Fendt fährt führt ;-)
  1. FiNn99 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin, erstmal sehr schöne Map gefällt mir gut!
    Habe da allerdings eine Frage unzwar wenn ich das Update 2.2 ziehen möchte, kann ich dann einfach die Map mit der Version 2.1 aus dem Mod Ordner löschen und die 2.2 rein ziehen oder wie mache ich das? Möchte meinen stand der Maschienen und so gerne behalten.

    1 Antworten

  2. FiNn99 08. 04 2013

    Mod: Fendt Katana65 pack
    Alta Leute hört mal auf rumzumucken das ist fürn ersten Mod ziemlich gut ich habe es auch schon probiert und ich bekomme nichts hin also wenn ihr was zu meckern habt macht es selber besser :-)
    richi9957 gehe nicht drauf ein ziehe dein ding durch und scheiß drauf was die anderen sagen


  3. FiNn99 24. 03 2013

    Mod: CAT 966 H
    Ganz erlich tommy27a mit dem standart Radlader brauchst du für so nen silo stunden und mit dem Radlader von Tento fährst du 4-5 mal hin und her und der silo is leer is doch geil und dann noch die geile textur und dir rückfahrkamera is doch nice ;-)
    Naja dein pech wenn du für ein silo ne stunde brauchen willst ich finde den mod klasse mach weiter so Tento ;D


  4. FiNn99 23. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Die Map is echt geil spiele jetzt schon ein wenig länger und ich verliere nicht an lust weil ich fast alles selber machen muss weil die helfer sich immer fest fahren ;-)
    Super Map mach weiter so ;D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.