Userprofil von Fishbone94
Member since 7 / 2013


Fishbone94
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Altötting Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fishbone94

keine Angabe
  1. Fishbone94 20. 10 2016

    Mod: Light Mod
    wo ist der Sinn bitte erklären

    1 Antworten

    1. fluffy-tricks 20. 10 2016

      Mod: Light Mod
      Hallo Fishbone94,
      Es gibt Menschen die spielen halt gerne Mit Ls11 Licht das heißt es sieht richtig schön aus und nicht nach plastik. Der Traktor wirkt schöner und nicht alles in einer Gleichen Farbe gestalltet und im gleichen Kontrast

      Lg NoN87


  2. Fishbone94 07. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi also erstmal das is wie immer n geiles update doch leider wurde die waage deaktiviert drum wollte ich fragen wie man die wieder ankriegt, bzw warum die deaktiviert wurde
    außerdem haben wir ein problem mit dem düngen wenn wir den mutlispray mod drin haben können wir nicht düngen haben wir ihn nicht drin können wir das unkraut nicht entfernen was können wir tun

    1 Antworten

  3. Fishbone94 04. 03 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    hi Danke für die Antwort
    leider kenne ich mich mit modden kaum aus darum hilft mir dies kaum wie kann ich diesen fehler entfernen bzw was kann ich tun dass mir der fehler keine probleme macht?


  4. Fishbone94 28. 02 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    hi also des is n supergeile mod läuft bei uns aufm server 24/7 mit 60 fps aber leider schmeißt er einen logfehler kann mir einer sagen woran das liegt
    ich weiß tt macht nix mehr bloß noch privat aber unsere clanmodde finden nach verzweifeltem suchen den fehler auch ned drum die bitte an die com vl findet jmd den fehler um endlich den ersten fehlerfreien xerion zu schaffen
    Hier der Fehler
    Error: LUA running function 'packetReceived'
    C:/gameservers/s421802/ls2013/gameProfile/mods/ClaasXerion5000TracVC_TTM_V2FIX_N/scripts/ShiftableMassEvent.lua(30) : attempt to index field 'object' (a nil value)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.