Userprofil von Fite2000
Member since 4 / 2015


Fite2000
Punkte: 34
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Nordkirchen Hobbys: Webradio, DRK, ETS2 xD , Handball, Rudern Homepage keine Angabe

About Fite2000

Ich bin ich und wem das net passt pech gehabt =P
  1. Fite2000 21. 03 2016

    Mod: IMPROVED COMPANY TRUCKS
    An sich ein guter Mod , nur wird dadurch bei mir der Bordcomputer nicht angezeigt (also das ding , wo man den Zustand sehen kann , navi usw.) und ich kann per F2 keine Spiegel aktivieren


  2. Fite2000 08. 09 2015

    Mod: Sachsenland
    funzt nicht mit tsm ... es werden zwar beide maps angezeigt als eine map aber sie ist gesplittert d.h. straßen verbindungen fehlen und das ruhrgebiet is ganz weg ... aber ansonsten ises top wenn du das noch hinbekommen würdest das die beiden kompatibel sind ises geil gemacht ... das *willkommen in* fehlt wahrscheinlich da die städte auf der map nicht als städte gekenzeichnet sind sondern nur als straßen verlauf ... talent ist da frag doch einfach mal beim tsm team nach ich weiß das die bei solchen projekten gerne hilfe anbieten tipps, tricks und kniffe vlt bekommstes ja dann hin ...aber wie gesagt sonst einwandfrei und super geile idee

    1 Antworten

  3. Fite2000 08. 09 2015

    Mod: Sachsenland
    wenns mit tsm funzt mach ich tausend daumen nach oben ^^ wohn zwar mitlerweile in nrw aber sachsen besonders meißen weinböhla die ecke isn teil heimat^^

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.