Userprofil von flipperdup1
Member since 2 / 2011


flipperdup1
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #9169
Vorname: Gerhard Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: Reutlingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flipperdup1

keine Angabe
  1. flipperdup1 28. 10 2011

    Mod: Reparatur-und Erweiterungs Addon Alpenchallenge Version 2
    super meine Lieblingsmap
    besten Dank für die erweiterung

    freundliche Grüße flipp


  2. flipperdup1 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    guter Mod nur Tastenbelegung sollte geändert werden
    die Fetten Reifen schaltet mann mit Taste 7 ein, dann geht aber auch die Rechte Türe auf ?


  3. flipperdup1 01. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Größe stimmt nicht ganz und Waschbar das wäre super


  4. flipperdup1 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Super schöne Map habe alle Vogänger schon einige Std.gespielt
    außer kleine Probleme im Coursplayer Modus Leitplanken oder Bäume die zu dicht am Feld sind ,dickes Lob für mich die beste Map die ich gespielt habe, Lok außer Pysixfehler soweit in Ordnung.


  5. flipperdup1 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    Map wird bei mir im Spiel nicht geladen bisher keine Probleme mit anderen Maps woran liegts ?


  6. flipperdup1 05. 06 2011

    Mod: Courseplay
    alles Super nur kann ich Datei modDesc.xml den coursplayer
    löschen , aber beim speichern kommt Error Rar kein zugriff
    zugriff verweigert Claas Arion 640 er ist dadurch im Shop nicht mehr? was mache ich falsch

    1 Antworten

  7. flipperdup1 25. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Sehr schöne Map spiele sie bisher reale 8 Std.ohne Propleme
    Großes Lob alles funktioniert, wird auch auf längere zeit mein
    Favorit sein was ich mir noch wünschen würde dass die Kühe von der Weide durchgang zur Futterstelle im Stall haben, anstelle der starren Kühe.


  8. flipperdup1 23. 05 2011

    Mod: Regen Donner sound für die map
    Habe es in LS Data Map Sound Rain getauscht kein Rain sound mehr hat jemand eine Lösung ?


  9. flipperdup1 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Super absolut bester Mod meiner Meinung nach für LS 11
    kleine anmerkung würde ihn mir washable wünschen das
    wäre der absolute Hammer, macht weiter so


  10. flipperdup1 25. 04 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Habe Courseplay v 1.20 install. taucht im shop nicht auf ?
    was mach ich falsch.


  11. flipperdup1 06. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    Hallo Super Mod
    kann mir jemand weiterhelfen wie man die Datei verändert daß der schmutz auch nach dem <neustart noch vorhanden ist


  12. flipperdup1 15. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 3300 VC
    dl Geht !nichts mehr Firewall deaktiviert bringt nichts schade bisher keine probleme gibt es noch andere Möglichkeiten?


  13. flipperdup1 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    upload geht nicht bis dato null propleme versuche es schon zum xten mal


  14. flipperdup1 09. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Eine der besten Maps die ich gesehen habe. Großes lob an den Modder. leider glitzert das Gras extrem Kühe laufen ausserhalb des elektr. Zaun.



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.