Userprofil von Flips_Modding
Member since 4 / 2022


Flips_Modding
Punkte: 38
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flips_Modding

keine Angabe
  1. Flips_Modding 09. 06 2022

    Mod: Deutz DX90, Deutz DX140 und Deutz DX230
    Die 4 Fragezeichen waren ausersehen. Ich habe übrigens von deinen pack nur die Oberteile genommen also Kabine Motorhaube und Unterbau außer die forderachse Türen und fenster


  2. Flips_Modding 09. 06 2022

    Mod: Deutz DX90, Deutz DX140 und Deutz DX230
    Hallo deutz62 06 ich wollte fragen ob ich meinen Umbau von diesem pack veröffentlichen darf ich habe nämlich diesen mod in den Landwirtschafts-Simulator gebracht und über eine Freigabe würde ich mich sehr freuen (Finde deine mods echt geil ????)

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.