Userprofil von Fohrpils
Member since 5 / 2012


Fohrpils
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fohrpils

keine Angabe
  1. Fohrpils 09. 03 2013

    Mod: Ertragsrechner für Standard Map
    Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, es kommt immer noch die nachricht: "Gesperrte Zellen können nicht geändert werden" wenn ich versuche eine Zeile, sprich ein Feldnummer ändern will oder die frucht ändern will.
    ich kann dir leider keine lösung sagen sonst hätte ich mir den fehler schon behoben...

    1 Antworten

  2. Fohrpils 08. 03 2013

    Mod: Ertragsrechner für Standard Map
    Bei mir kommt ebenfalls: "Gesperrte Zellen können nicht geändert werden"


  3. Fohrpils 13. 11 2012

    Mod: Leere Map zum Bauen
    Meckert doch net alle rumm, was los bei euch?
    wenn ihr kein bock auf die lerre Map habt, die diesmal endlich mal spielbar ist im gegensatz zu den anderen 40, dann haltet euch doch einfach mal bedeckt und Kommentiert Mods die euch zusagen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.