Userprofil von Fraggl90
Member since 1 / 2015


Fraggl90
Punkte: 71
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fraggl90

keine Angabe
  1. Fraggl90 17. 04 2016

    Mod: Fendt 936 FCN Version
    Und selbst bei ModLand ist er unerlaubt zum dl


  2. Fraggl90 11. 01 2016

    Mod: driveControl
    Ich liebe es ja mit Drivecontrol zu fahren und das fruitDestruction-Modul finde ich absulut Hammer. Eine Sache stört mich aber und zwar beim Rüben und Kartoffelnroden mit dem Tracktor. Man muss ja immer vorher mit dem Krautschlägel drüber fahren und dann wird hinter einem der Roder gezogen. Aber da kommt nur noch die hälfte des ertrages an weil man den anderen Teil schon Plattgefahren hat. Das stört mich sehr daran. Sonst ein Super script !!!!!!


  3. Fraggl90 23. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    Man kann das aber im GE wegmachen ...

    1 Antworten

  4. Fraggl90 15. 07 2015

    Mod: Bantikow
    Zumal alle Triggers Funktionieren sehr gut du brauchst dazu allerdings den Animation Map Trigger (siehe Beschreibung).
    Wenn du das Tor beim Händler meinst dort musst du bis eine Bestimmte Uhrzeit warten dann geht das Tor automatich auf.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.