Userprofil von frank_m24
Member since 1 / 2017


frank_m24
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank_m24

keine Angabe
  1. frank_m24 30. 01 2017

    Mod: Fahne
    Vielen Dank für den Mod, auch als Verkaufspunkt funktioniert er hervorragend. Er braucht wenig Platz, so dass man ihn in der Nähe aller relevanten Felder/Gebäude platzieren kann. Das reduziert die Fahrerei doch erheblich. Für Single-Player eine echte Erleichterung.


  2. frank_m24 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hallo,

    der Mod funktioniert schon sehr gut, ich habe nur 2 Probleme festgestellt:

    - bei einem aufgeschobenen Fahrsilo sackt das Silo beim wegfräsen nicht richtig nach. Es bildet sich eine steile Wand, und irgendwann kann man mit der Fräse keine Silage mehr erfassen. Man muss ab und zu zwischendurch mit einer Schaufel ins Silo, dann wird die Plane weiter abgedeckt und das Silo rutscht nach.

    - Wenn man die Fräse abkoppelt, während sie runtergefahren ist und sie anschließend direkt wieder ankoppelt, so wird sie hochgefahren, die Geräteanzeige unten rechts in LS17 Statusanzeige neben dem Tempomaten bleibt aber auf "unten". Ab sofort arbeitet die Anzeige genau verkehrt herum: Sie zeigt oben an, wenn die Fräse unten ist und umgekehrt.

    Ich kann hier leider keine Bilder anhängen, sonst könnte ich Screenshots bereit stellen.

    Grüße
    Frank

    1 Antworten

  3. frank_m24 12. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Wo kann ich das Gebäude überhaupt kaufen? Der Mod wird mir beim Laden eines Spielstandes angezeigt, aber unter platzierbare Objekte taucht er nicht auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.