Userprofil von frederic
Member since 3 / 2011


frederic
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ausseerland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frederic

keine Angabe
  1. frederic 28. 08 2018

    Mod: Lindner UNITRAC 78L
    Finde ich super das ihr so einen Unitrac gebaut habt. Aber leider schaut er innen (Armaturenbrett in der mitte) nicht dem Original gleich.Schade das ihr die Kabine in einem Stück gebaut habt. (keine Türen extra) Das Fahrzeug ist sicher noch Aufbaufähig wenn man sich noch mal hinsetzt und die Fehler beseitigt für weitere Versionen. Weiterhin viel Spass beim modden.


  2. frederic 10. 11 2013

    Mod: Kuhn GA 4521 GM
    Kann das sein das der Schwader falsch rum läuft ? Drehrichtung der Zinken im Video?

    1 Antworten

  3. frederic 30. 03 2013

    Mod: Modellierung 9.0
    Das wird ein super MOD wenn der fertig ist. Hut ab. Kommt da dann auch der 8080er mit der SK2 Kabine dazu?? (neuere 8080er Version)

    1 Antworten

  4. frederic 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Sorry aber Planet-Ls is wegen Wartungsarbeiten zu. Kannst du nicht ein Modpack machen da du ja eine V2 machst mit den behobenen Fehlern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.