Userprofil von Frederik79
Member since 5 / 2016


Frederik79
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frederik79

keine Angabe
  1. Frederik79 21. 05 2016

    Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Sieht nicht schlecht aus, ist mal was anderes ;)


  2. Frederik79 21. 05 2016

    Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
    Danke für den wunderbaren Mod. 5 Sterne


  3. Frederik79 09. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Danke The Truck,
    ich habe keine Milchige Textur. Dann währe es aber auch sinnvoll wenn er hier von der 6R Reihe ein Foto einstellen würde, damit man einen besseren Überblick hätte.
    Oder er hat sich mit dem Tread vertan.


  4. Frederik79 06. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL / 6210R / 6210R FL
    Also erstmal die John Deeres 6R sehen echt spitzenmässig aus, ich kenne jetzt keinen anderen JD 6R der besser währe.

    Ein kleiner Wunsch von meinerseite währe vielleicht in der nächsten Version dem 6170R Pflegereifen zu spendieren.

    Andere Frage was machen die Bilder vom JD 7530 hier, was will uns Old_66 damit sagen?

    1 Antworten

  5. Frederik79 06. 05 2016

    Mod: Polo
    Von außen sieht der gut aus von innen schei... Innenraum überarbeiten dann schauen wir mal weiter.


  6. Frederik79 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Sehr schöne Map, gefällt mir sehr gut von mir volle Punkte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.