Userprofil von Freggel
Member since 3 / 2011


Freggel
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freggel

keine Angabe
  1. Freggel 25. 09 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    In der V4 fällt der ganze LKW bei mir nach dem kauf bis zur 1. Achse in den Boden.
    Zurücksetzen auf den Hof hilft auch nicht.
    Wechsel erstmal wieder auf die V3 zurück der lief echt klasse.
    Mach weiter so


  2. Freggel 28. 12 2014

    Mod: Hofabladestelle
    So, getestet das Ding, läuft soweit sehr gut würde ich sagen,
    Danke schon mal dafür.

    Mich würde es freuen wenn es noch eine Version gibt die auch Rüben und Kartoffeln unterstüzt, weil selbst auf der Standart Map trifft man die Trigger nicht immer gleich.

    Ja ich weiß, die Rüben passen normal nicht durch das Gitter durch und es ist dann nicht ganz real, aber ne bessere Idee habe ich grade nicht.

    1 Antworten

  3. Freggel 27. 12 2014

    Mod: Hofabladestelle
    Hört sich schon mal sehr gut an, werde ich nachher mal testen.
    Wäre hilfreich wenn du in der Beschreibung noch die unterstützten Fruchtarten ergänzen würdest.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.