Userprofil von GärtnermeisterD
Member since 9 / 2011


GärtnermeisterD
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GärtnermeisterD

keine Angabe
  1. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo lsfarmer2011,
    Du hast eine super Karte da gebaut. Schöne Felder die mal nicht eckig und hundertprozentig helferfreunlich sind. Abwechselungsreich und der Region entsprechend gestaltet. 5 von 5 Sternen. Habe da nur ein Problem: ich kann die gegorene
    Silage aus dem kleinen Silo an der BGA mit keinem Fahrzeug entnehmen. Kann da wer helfen? Gruß, GärtnermeisterD


  2. Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo Ihr, diese Karte ist der Hammer. Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile und es macht immer noch gut Spaß. Die Gestaltung ist echt sorgfältig gemacht, toll umgesetzt.
    Bei meinem Spiel sehe ich kaum einen Unterschied, wenn ich Dünger oder Gülle ausbringe. Kann man das vielleicht anders einstellen? 11 von 10 Punkten :-)
    Gruß und besten Dank,
    GärtnermeisterD


  3. Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    Hallo, ich muss mal sagen das das Gespann echt super ist. Mein Hof wird langsam zu klein. ein kleines Problem habe ich mit dem Stapler: ich kann kein Schneidwerk ankuppeln um es auf zu laden. Was mache ich falsch? Danke für den Super Mod und eine Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.