Userprofil von Gamics
Member since 1 / 2016


Gamics
1 djmo112(bis: 04.04 2018)
Punkte: 1.155
Modder Level 10
Rank: #1767
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gamics

keine Angabe
  1. Gamics 24. 08 2018

    Mod: Skinni Pitti
    https://www.facebook.com/GamicsderSkinner/ fall es jemanden von euch interessiert,
    ihr könnt mir auch gerne eine nachricht hinterlassen oder wünsche äußern


  2. Gamics 05. 04 2018

    Mod: Vabis Wheel Backlight
    das ist ein guter vorschlag aber leider bin ich kein modder bzw habe ich die programme nicht aber eine beleuchtung kannst du von außen sehen

    1 Antworten

  3. Gamics 04. 04 2018

    Mod: Vabis Wheel Backlight
    okay tut mir leid da muss ich nochmal drüber


  4. Gamics 09. 01 2018

    Mod: LOWERED SUSPENSION FOR SCANIA NEXT GEN [1.30.X]
    hallo gibt es die wheels irgendwo zum DL?


  5. Gamics 14. 08 2017

    Mod: RJL Tuned
    Die Frau gehört leider nicht dazu die gehört zu sisl's megapack


  6. Gamics 29. 03 2016

    Mod: fast&furious skin pack
    danke das es auch noch solche leute wie dich gibt die meine arbeit schätzen ich habe immerhin 8 std dran gesessen und wenn ich mach da verschreibe liegt es auch nur dran das ich zu überarbeitet war aber wie gesagt danke und ich werde mich gleich dran setzen^^


  7. Gamics 13. 02 2016

    Mod: Garfield Scania RJL
    Einen rabbit skin kann Ich auch noch machen


  8. Gamics 13. 02 2016

    Mod: Garfield Scania RJL
    Ich weis nicht warum der skin nicht funktioniert aber bei läuft er

    1 Antworten

  9. Gamics 29. 01 2016

    Mod: Scania RJL The Legend of Zelda
    ja das ist der scania RJL

    1 Antworten

  10. Gamics 26. 01 2016

    Mod: Totenkopf LKW Skin Packet
    vielen dank das dir dieser skin gefällt ich werde mich die nächsten tage noch dran setzen und das für alle skins machen die ich bis jetzt gemacht habe


  11. Gamics 20. 01 2016

    Mod: Scania RJL Cannabis Skin
    die grüne beleuchtung ist ein extra mod der nicht von mir ist deshalb darf ich den nicht hochladen sry aber ich denke ich kabb dir den link dazu geben http://ets2mods.org/tuning/neon-mod-5-0


  12. Gamics 07. 01 2016

    Mod: Moreparts
    fuktioniert das auch beim rjl?


Noch keine Videos vorhanden