Userprofil von GaMinG_FrEAk
Member since 2 / 2016


GaMinG_FrEAk
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GaMinG_FrEAk

keine Angabe
  1. GaMinG_FrEAk 06. 02 2016

    Mod: Freightliner Argosy
    Einziges Problem ist, dass die Fenster in der Innenansicht abhängig von Lichtverhältnissen einen roten Stich bekommen, der auch manchmal stärker manchmal schwächer ist. Wenn dies behoben wird gibts 5 Sterne.


  2. GaMinG_FrEAk 05. 02 2016

    Mod: Freightliner Argosy
    Echt gut sehr gelungen. Optik passt innen und außen, sound auch sehr gut :)


  3. GaMinG_FrEAk 05. 02 2016

    Mod: Volvo VNL 780
    Von außen schön, von innen umso weniger. Wie auch schon von meinem Vorredner gehört, sitzt man viel zu weit vorne, außerdem funktioniert der Display am Instrumentenbrett nicht. Wenn man dann noch die Taste zum Umschalten der Anzeige drückt, crasht das Spiel. Und das komplette Armaturenbrett sieht meiner Meinung nach ein wenig langweilig und undetailiert aus. Ansonsten guter Sound und gute Mod :)


  4. GaMinG_FrEAk 05. 02 2016

    Mod: Peterbilt 379 EXHD
    Super Truck mit Super Sound, jedoch sollten die Bilder hier durch die richtigen Ersetzt werden... Auf denen ist nämlich nicht der 379 zu sehen.


  5. GaMinG_FrEAk 05. 02 2016

    Mod: Kenworth W900B Long
    Es gibt keinen Sound beim Fahren. Nur beim Stehen gibt es ein Motorsound. Dies ist auch in dem 2. Video von "Alecubit" zu sehen. Und auch der Sound beim Stehen ist anders als im 1. Video, somit ist hier nicht die Datei hochgeladen die im 1. Video verwendet wurde...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.