Userprofil von Gebs
Member since 12 / 2012


Gebs
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gebs

keine Angabe
  1. Gebs 13. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    Hi ist echt mal nen schön großer Frontlader, aber was mir auffällt ist. di Kamera ist star, d.h. Wenn der Fendt wackelt wackelt die kamera mit ih´m das gibt kopfweh,aber sonst gut leider keine verwendung wegen dem gewackel!

    LG Gebs


  2. Gebs 31. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Hi ! Danke für die Finale Version. Ist echt hammer besonders dass, das Wackeln weg ist . Perfekt. Jetzt ist er wirklich der Beste Schlepper hier! Danke das ihr die Ratschläge befolgt und gleich umsetzt weiter so. Freu mich auf neue Sachen!

    LG Gebs!


  3. Gebs 30. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Hi wie schonmal gesagt der Mod ist gut bis auf das Wackeln!
    Aber bei 80% der Mods hier stimmt irgendetwas nicht mit der Kamera. Wenn man über Hügel fährt ist die Kamera Star das gibt Kopfschmerzen wenn das behoben ist ist er wirklich der beste Mod hier!
    Ansonsten hab ich keine verwendung für ihn!


  4. Gebs 28. 12 2012

    Mod: Scania Highline 4achser
    Bitte mal über den Bordstein fahren da wackelt die map nicht das Fahrzeug ist aber zu 70% bei fast allen Mods!


  5. Gebs 28. 12 2012

    Mod: Scania Highline 4achser
    Hi der Mod ist gut gemacht aber wie immer wackelt die Map nicht der LKW. Sonst echt geiles ding aber leider keine Verwendung dafür. Map wackelt!


  6. Gebs 19. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Hi der Claas ist fast perfekt, Das einzige was stört ist das wenn man über einen Bordstein ect fährt müsste der Claas wackeln nicht die Map bzw die ganze umgebung. Bitte selbst anschaun oder verbessern ansonsten sehr schön gelungen.
    #LG Gebs


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.