Userprofil von genau-hin-gucker
Member since 12 / 2021

  1. Mod: Amazone ZA TS
    Geht bei uns im MP ohne Probleme. Es müssen natürlich alle Spieler den auch aktiviert haben.


  2. Mod: Treffler als Pflug umgebaut 15M
    Warum eigentlich kein Düngerstreuer als Pflug?????

    1 Antworten

  3. Mod: Amazone Citan 15001-C Direktsämaschine mit Walze
    Ich gehe mal davon aus, du wolltest den Helfer mit Direktsaat und konfigurierter Walze säen lassen. DAS GEHT NICHT! Siehe Mod Beschreibung.
    Giants Helfer arbeitet mit Walze nur dann, wenn das Feld gegrubbert oder gepflügt ist.


  4. Mod: Amazone Citan 15001-C Direktsaatwalze
    Dies ist mein mod der nur von einem Fake acc. dieser Seite geklaut und hier illegal eingestellt wurde. Da wird dir keiner was daran ändern.


  5. Mod: Schmutzsortierer - Steinproduktion
    Realistisch wäre ja, dass auch die unbrauchbare Erde wieder ausgespuckt wird und dann halt zum Auffüllen wieder verwendet werden kann.


  6. Mod: Schmutzsortierer - Steinproduktion
    Dreck? Böses Wort????
    Wen dann Erde oder Boden.?????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.