Userprofil von GGZ2
Member since 12 / 2013


GGZ2
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GGZ2

keine Angabe
  1. GGZ2 22. 11 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Herzlichen Dank für diesen Mod :)


  2. GGZ2 21. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Moin, sehr schön, und nun die Ballenausgabe? Ich habe an einem ähnlichen Projekt gebastelt (pausiert). 4/5
    Eine Animation währe für die 3.0 interessant.


  3. GGZ2 15. 03 2015

    Mod: Kramer KLS 140
    Danke :)
    Ein schönes Stück


  4. GGZ2 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    Moin,
    klasse gemacht, der Zug ist leider zu Groß. Mit einen B Kuppler auf 600 mm oder 1000 mm kommt die Sache an das ran was Real ist und war. Rüben zur Raffinerie war so. Mach weiter die Idee ist gut umgesetzt. 600 mm Dampf mit Loren ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.