Userprofil von Gil_Grissom
Member since 12 / 2021


Gil_Grissom
Punkte: 293
Modder Level 6
Rank: #7560
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gil_Grissom

keine Angabe
  1. Gil_Grissom 17. 01 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    eine möglichkeit wäre, du schaust mal in der zip datei in der placables.xml, ob da oben in der zeile wo farmBuildigs/farmPreplaced.xml steht, ob da am ende folgener text stehtn, defaultFarmProperty="true" farmId="1"/>
    steht er nicht dort, dann bitte den text so wie beschrieben einfügen, abspeichern und die datei wieder ins zip format bringen.

    möglicherweise liegt es dann daran.

    1 Antworten

  2. Gil_Grissom 17. 01 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    Sehr seltsam, ich habe es bei mir mit verschiedenen spielständen ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei.
    es könnte vielleicht ein problem mit deinem spiel ansich sein.
    du könntest einmal über steam deine dateien überprüfen lassen,
    rechtsklick auf LS22, eigenschaften, lokale dateien und dann Spieldateien auf fehler überprüfen .....

    1 Antworten

  3. Gil_Grissom 16. 01 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    Passiert das auch, wenn du ein neues spiel beginnst?

    1 Antworten

  4. Gil_Grissom 16. 01 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    Du musst dafür in das Baumenü gehen, dort das Farmhaus auswählen und dann auf den Verkaufenbutton klicken.

    1 Antworten

  5. Gil_Grissom 10. 01 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    Nachtrag, eventuell funktioniert dein altes savegame doch noch mit der neuen version.
    Dazu musst du alle ".grle" Dateien aus dem savegame löschen, danach kannst du das spiel wieder laden, dass spiel läd dann die "grle" dateien aus dem mod nach.
    Aber ohne gewähr!


  6. Gil_Grissom 03. 01 2022

    Mod: FS22_Haut_Beyleron_mit_KFZ_Kennzeichen_DE
    das funktiomiert so leider nicht, da mußt du einen neues spiel beginnen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.