Userprofil von Gismo8776
Member since 11 / 2010


Gismo8776
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Könnern Hobbys: LWS15 zocken, Homepage keine Angabe

About Gismo8776

keine Angabe
  1. Gismo8776 13. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallo. Kann die map nicht downloaden. andauernd wird abgebrochen oder ich soll zahlen. Gehts noch?

    2 Antworten

  2. Gismo8776 07. 04 2016

    Mod: Agroliner HKL Set
    Hallo. habe sogar die ersten 5 seiten gelesen und alles versucht was ich gelesen habe. Leider funktioniert nichts. Deswegen ging ich davon aus das es eventuell noch etwas anderes sein kann woran es liegt. Aber na ja, kann ja vielleicht auch nicht lesen.


  3. Gismo8776 06. 04 2016

    Mod: Agroliner HKL Set
    Hallo in die runde.
    Die frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber keine ahnung.
    Kann bei mir den haken nicht ausfahren und im menu ist auch kein buchstabe dafür da.
    habe schon mehrere fahrzeuge und anhänger gezogen und nirgends funktioniert es.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    1 Antworten

  4. Gismo8776 19. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379 Christmas MOD
    moin. Kann man eigenlich auch den Truck sepperrat einfügen oder muß ich es so machen wie oben beschrieben.


  5. Gismo8776 19. 12 2012

    Mod: America map
    Also nicht schlecht das Teil. Nur die ausführung hatt kleine Fehler, z.B. straßen unter wasser. glaube das ist nicht normal, oder?


  6. Gismo8776 16. 12 2012

    Mod: Goldhofer Verladerampe für Hof / Shop
    alles schön und gut, aber wo kriegt man dieses GE her. Habe im Netz nichts gefunden.


  7. Gismo8776 12. 12 2012

    Mod: Interieur-Pack
    Meinung zu McAfee, ist der größte mist. bei mir hatt das fast alles geblockt. schnell wieder runter geschmissen. Nun zum Mod: nicht schlecht gemacht.


  8. Gismo8776 24. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Mal ne Frage am Rande. Funktioniert das Navi im Scanis.:)


  9. Gismo8776 24. 11 2012

    Mod: Kleinmachnow Map
    Moin Moin, hab da mal ein anliegen. Ich finde die Map ja richtig geil aber kann mal jemand die für LWS13 umpasteln.Oder gibt es die schon dafür? Habe es selber versucht bin aber nach ner woche verzweifelt.
    PS.:Hut ab an alle moder!!


  10. Gismo8776 14. 07 2011

    Mod: John Deere 100Tonnen ULW
    ist ein blödes teil. spiel stürtzt ab wenn mann umladen will.


  11. Gismo8776 14. 07 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    echt gute map. macht spaß zu spielen.


  12. Gismo8776 11. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Habe jetzt alles versucht. Die Map startet aber nicht. muß dann sogar das Spiel über Task Manager beenden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.