Userprofil von Glw1000
Member since 5 / 2016


Glw1000
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glw1000

keine Angabe
  1. Glw1000 22. 04 2023

    Mod: Triple Wide T4-40 MultiFruit Pack
    Hallo, ich kann zwar Baumwolle ernten aber nicht abladen. Bitte um Hilfe. Danke.


  2. Glw1000 01. 01 2020

    Mod: Lizard R300
    Hallo, einfach eine große Bitte an "upsidedown" .
    Bitte gestalte eine Walze wie in LS 17, mit Bodentexturveränderungen. Wäre das machbar?
    Ich glaube, ich spreche so einigen aus der Seele.
    Wenn nicht, lass uns wenigstens die Gründe hiefür wissen.
    Danke vorab und ein gesundes neues Jahr.
    Wolfgang


  3. Glw1000 24. 11 2018

    Mod: Windturbine MP
    Hallo, die Windturbine dreht sich leider nicht. Ansonsten passt es. Danke fürs machen. Jetzt wären noch die kleinen Solarpanel und die Bienenhäuser spi


  4. Glw1000 24. 11 2018

    Mod: Windturbine MP
    Hallo, die Windturbine dreht sich leider nicht. Ansonsten passt es. Danke fürs machen. Jetzt wären noch die kleinen Solarpanel und die Bienenhäuser spitze :-) Weiter so.
    Grüße


  5. Glw1000 19. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo nochmal. Bin neu und hab mich heut erst registriert. Frage zu dieser Map. Hab alle Münzen gefunden. Aber finde keinen Brunnen. Wo is denn der? Danke im Voraus.
    Wolfgang


  6. Glw1000 19. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo nochmal. Bin neu und hab mich heut erst registriert. Frage zu dieser Map. Hab alle Münzen gefunden. Aber


  7. Glw1000 19. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, einfach eine grandiose Map. Danke. Ich spiele Sie immer wieder gerne. Respekt.
    Grüße Wolfgang


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.