Userprofil von grisu987654321
Member since 3 / 2011


grisu987654321
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grisu987654321

keine Angabe
  1. Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Hallo

    super toller Anhänger, kann mir jemand sagen wie ich den an die stärkeren Traktore ankuppeln kann????

    1 Antworten

    1. Beamtenhelfer 30. 11 2014

      Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
      Benutzt doch die Zusatzkupplung für die großen Traktoren!
      Zu finden hier: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=2361&title=fs2015


  2. Mod: Fuchs Güllefass
    hallo, super mod. kann mir jemand sagen wie man die lenkachse wegmachen kann?
    danke
    sollte mehr modder geben die ihre zeit so sinnvoll verwenden wie für diesen mod.


  3. Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    hallo, hab die version 2 die super funkt, würd gerne die v3 haben um hinten abkippen zu können, hab aber ein kleines problem da ich keine kartoffel damit laden kann. kann mir jemand weiterhelfen???

    spitzen anhänger wie alles andere auch von kyosho

    1 Antworten

  4. Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
    es tut mir leid aber ich muß es einmal loswerden: hier gibt es wirklich eine vielzahl guter mods, aber noch eine größere zahl von mods werden hier hochgeladen weil irgendjemand ein kleines lämpchen oder einen kleinen strich oder neue reifen aus einem anderen mod umgeändert hat. tut mir leid das sind keine versionen, schreibt diese änderungsvorschläge dem orginal modder dann wären hier sicherich viel bessere mods.

    noch einen schönen guten tag

    1 Antworten

    1. GeneralX© 06. 11 2011

      Mod: NICHT RUNTERLADEN MODFEHLER!!!!!
      Das ist doch nix mehr neues, ist doch schon seit langem eine gängige Handhabe.
      So nach dem Motto neue Reifen = neue Version und wenns geht noch ne 40 Mb zip für ein Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.