Userprofil von GTA
Member since 4 / 2011


GTA
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Waren Hobbys: THW Homepage keine Angabe

About GTA

keine Angabe
  1. GTA 15. 04 2013

    Mod: THW Ifa
    Danke ich brauche schon lange Thw -Fahrzeuge und wenn du fragen hast ich bin selbst im THW


  2. GTA 10. 02 2013

    Mod: Feuerwehr Polizei Rettungssanis
    Kannst du auch Bitte von THW die skins machen
    Danke im Voraus und MFG MAIK


  3. GTA 18. 01 2013

    Mod: HD Road
    Ja du hast recht aber jeder fäng mal neu an und dar kannst ja auch nicht jeder gleich modden


  4. GTA 02. 01 2013

    Mod: Scania Skin
    Wer modden kann der kann den fehler beheben ,weil ich finde den fehler nicht


  5. GTA 02. 01 2013

    Mod: Scania Skin
    !!!SORRY!!!
    Wenn probleme auftachen so wie bei mir bitte meilden und ich versuche das zu behebben


  6. GTA 19. 06 2012

    Mod: KOGEL tent trailers pack
    Link tot bitte neu weil der DFDS-TRAILER mit bei ist und für die Firma fährt mein Vater und die fahren auch GETREIDE,BALLEN,...


  7. GTA 26. 07 2011

    Mod: Map mit Holz Schredder
    wie heißt der Man mit Trailer


  8. GTA 22. 07 2011

    Mod: THW Rüstwagen
    kann mach auch die andern thw fahrzeuge dl



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.