Userprofil von Güllebomber Mark
Member since 4 / 2014


Güllebomber Mark
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Güllebomber Mark

keine Angabe
  1. Mod: Frankenland Map
    Die Map ist überhaupt nicht verschlüsselt.
    Also manchmal frag ich mich schon was mit den leuten hier los ist....


  2. Mod: Frankenland Map
    Also ich muss jetzt auch nochmal was zur Map sagen.
    Ich und mein Kumpel haben uns extra einen Server gemietet um die Map zu spielen. Und ja sie läuft seit gestern pausenlos ohne irgendeinen Fehler!
    Und mit unseren Mods habe ich meistens so an die 50 bis 60 fps und komme niemlas unter 40. Mein Kumpel mit seinem Gamer PC hat durchgehend 60 fps.
    Aber mein PC ist von den Daten sogar schlechter als der von dem Video!


  3. Mod: Frankenland Map
    Kann es sein dass du irgendwelche andren Maps im modordner hast? Also bei mir läuft sie jetzt seit gestern ohne ein einziges Problem auf dem Server!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.