Userprofil von GulliDeckel
Member since 11 / 2019


GulliDeckel
Punkte: 490
Modder Level 7
Rank: #4524
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GulliDeckel

keine Angabe
  1. GulliDeckel 21. 08 2022

    Mod: Departement Haut Beyleron
    Danke für die Blumen :)


  2. GulliDeckel 22. 07 2022

    Mod: Departement Haut Beyleron
    Hi, das sollte in der aktuellen Version 0.1.6.7 behoben sein. Bitte meldet Fehler bei mir im Discord, es ist doch eher mühsam alle Plattformen abzuklappern und dauert dann vielleicht zu lange bis ich drauf reagieren kann (ich mache nämlich alles allein).
    Ansonsten Danke, dass Du die Karte spielst und weiterhin viel Spaß beim zocken :)


  3. GulliDeckel 08. 07 2022

    Mod: Departement Haut Beyleron
    Hallo Ihr Lieben, Danke an dieser Stelle fürs zocken meiner Karte.
    Leider ist mir ein kleiner aber doofer Fehler in der Palettenfabrik in der V 0.1.6.5 Beta passiert, so dass gerade keinen Paletten spawnen. Zum nächsten Update, kommende Woche Freitag, ist dies selbstverständlich repariert. Ihr könnt sie kaufen und es werden auch Paletten produziert, allerdings ist ein spawnen nicht möglich. Da Paletten in der jetzigen Version nicht gebraucht werden, hoffe ich dass ihr es bis kommende Woche aushaltet.
    Meine klare Empfehlung ist weiterhin keine eigenen Gebäude zu platzieren oder den Boden zu bearbeiten, weil dies unter Umständen beim nächsten Update weg sein könnte. Ist halt Beta und noch so einiges zu tun. Zumindest machen dies viele aus meiner Com und warten damit, sie haben dennoch Spaß auf der Karte zu Spielen so wie sie gerade ist. Ich hoffe, Euch geht es genau so.
    LG Gulli


  4. GulliDeckel 27. 11 2019

    Mod: großer Kuhstall (US Version)
    hab die datei 2 mal runter geladen, jedesmal ist die datei defekt :(



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.